Pressearbeit

Seit Jahren engagiere ich mich im GDE, dem Gesamtverband der Ehe- und Partnervermittlung e.V. als Pressesprecherin und seit 2007 auch als Präsidentin. In zahlreichen Interviews etwa in der Vogue Business oder der FAZ werde ich als Expertin zum Thema Liebe und Partnervermittlung befragt. In Zeitschriften, Radio und TV werbe ich für die Anerkennung seriöser Institute und für mehr Aufklärung. Und schließlich gebe ich meine Erfahrung auch gerne live und in Farbe weiter: etwa als Singlecoach auf Pro7, als Expertin für ARD Ratgeber Recht, Aktuelle Stunde oder auf der Lifestyle-Messe in Köln.

Um weiteres zu den Beiträgen zu erfahren, klicken Sie bitte auf den jeweiligen Button.

 Deutschlandfunk 11.01.2018

Es ist nicht leicht, den perfekten Partner fürs Leben zu finden. Besonders die Deutschen leben oft allein. Die Zahl der Single-Haushalte ist in den vergangenen Jahren gestiegen. Gleichzeitig nutzen Millionen Menschen Dating-Portale, die versprechen, den Wunsch nach der großen Liebe zu erfüllen.

Interview mit Simone Janssen


 

Die Vermittlerin

Kölner Stadtanzeiger / Magazin vom 18/19.02.2017