Sie sucht um die 60

Witwe, 62/165,  jung geblieben, völlig  unabhängig, schlank und natürlich. Eine Frau die Glück und Sonnenschein in Ihr Leben bringt,

Witwe/Privatier, Mitte sechzig, eine attraktive Frau. Viele Jahre habe ich meinen schwer kranken  Mann aufopfernd pflegerisch versorgt. Ich hatte kein eigenes Privatleben mehr. Mir fehlt ein Mensch mit dem ich mich wieder austauschen kann, mit dem ich über alles reden kann und auch die kulturellen Seiten, die eine Stadt zu bieten hat, genießen kann. In vielen Momenten fühle ich mich einsam, mir fehlt jemand mit dem ich reden kann. Ich habe mich vertrauensvoll an Wir 2 Partnertreff gewendet und mir wurde geraten, mit offenen Karten zu spielen, dass finde ich auch richtig. Verstehen wird mich wahrscheinlich nur ein Mann, der sich in der gleichen Situation befindet, oder? Ihre Anfrage wird diskret behandelt!

Zusammen aufwachen, sich einander zuwenden, ein Leuchten
in deinen Augen, Zärtlichkeit, vielleicht Leidenschaft, der Tag
wird schön. Attraktive Witwe, 62/163, wartet auf Sie?

Witwe, Mitte sechzig, eine attraktive Frau, sportlich natürlich und liebenswert. Durch ihren  finanziellen Background völlig unabhängig, sehnt sich nach Zweisamkeit. Eine wirklich tolle Frau die niveauvolle undgeistreiche Gespräche sehr schätzt und den kulturellen Seiten des Lebens freudig zugewandt ist. Welcher nette Herr mit Intellekt und liebevollem Wesen sehnt sich auch nach liebevoller Nähe?

Frauen mit Niveau, aller Altersgruppen, die wir alle persönlich kennen, die nicht mit einer Anzeige inm Internet erscheinen möchten, suchen über uns den Partner. Informieren Sie sich unverbindlich.