Er sucht um die 40

Das Kind im Manne habe ich mir bewahrt und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Akademiker,  48/182,  mit Freude erfolgreich tätig. Natürlich, ehrlich und verlässlich, spontan und begeisterungsfähig, dabei auch ausgleichend und Harmonie liebend, so beschreiben mich Freunde und Mitarbeiter. Nach einer Zeit des Alleinseins vermisse ich private Ziele,  das schöne Gefühl WIR zu sagen.

Dr. der Chemie, 48/186, meine Karriere stand in den letzten Jahren  an  erster Stelle und ich habe beruflich mehr erreicht,  als ich zu träumen gewagt habe. Leider blieb auch bei mir das Privatleben auf der Strecke. Gerne würde ich das nun ändern und  dazu suche ich Dich. Ich bin ein positiv denkender und aufgeschlossener Mensch. Lustige Abende mit Freunden, ein gutes Buch  oder ein gutes Gespräch bedeuten mir mehr, als peinliche Verkupplungs- oder Anmachversuche. Nun liegt es an Dir unser Leben zu verändern.

Manager/Akademiker, 49/ 184. Nach einer überwundenen Trennung habe ich bewusst allein gelebt und gelernt, meinem Arbeitsfeld auch eine private Seite zu lassen, habe Humor der mir selten vergeht, bin abgewogen „bärenstark“ und „kuschelweich“, finde mich in der Kinderwelt zurecht, mag keine Halbheiten  und stehe vor meinem „Lebenswegweiser“, der deutlich auf weiblichen Anspruch zeigt.

Ja, ich bin anspruchsvoll und stehe dazu. Ich bin musik-/sport-/kulturinteressiert, studiert, weltoffen und parkettsicher, innerlich gereift, zu wahrer Liebe fähig, beruflich engagiert,  mit Einfühlungsvermögen und fähig auf eine Partnerin einzugehen und Kompromisse zu schließen. Akademiker, 47/186, gut aussehend, freut sich auf Ihren Anruf.

Unternehmer, 46/183,  mit nettem Sohn im Teenageralter,  sucht weibliche Verstärkung (keine Haushälterin, den Haushalt haben wir im Griff!). Mein Vater sieht wirklich gut aus, ist sportlich und  humorvoll, dabei zuverlässig und offen in seiner Art. Er liebt die Natur und mag Geselligkeit, aber auch harmonische Abende zuhause, denn er kocht und verwöhnt auch gern. Zum Glücklichsein fehlt ihm die Frau an seiner Seite.

Unternehmer, 47/182, ich mag Kinderlachen, Kissenschlachten, sensible Fragen, verträumte Botschaften. Möchte wieder intensiv lachen, lieben und Dir nachts die lila Wolken wegschieben. Falls Deine Freunde auch alle liiert sind und Du, wie ich, Deine „Fühler“ in Richtung Zweisamkeit ausstrecken möchtest, würde ich Dich gerne kennen lernen.