Seit Jahren engagiere ich mich in der Verbandsarbeit im GDE.

Aus dem Berufsverband ist jetzt die Gemeinschaft der Ehe und Partnervermittlungen hervorgegangen. Mit den gleichen Zielen: mehr Qualitätsstandards, Aufklärung und seriöse Institute. In zahlreichen Interviews etwa in der Vogue Business oder der FAZ werde ich als Expertin zum Thema Liebe und erfolgreiche Partnervermittlung befragt. In Print, Radio und TV werbe ich für die Anerkennung unserer Arbeit als moderne Dienstleistung. Und schließlich gebe ich meine Erfahrung auch gerne live weiter: etwa als Singlecoach auf Pro7, als Expertin für ARD Ratgeber Recht, Aktuelle Stunde oder auf der Lifestyle-Messe in Köln.

Seit Jahren engagiere ich mich in der Verbandsarbeit im GDE.

Aus dem Berufsverband ist jetzt die Gemeinschaft der Eheund Partnervermittlungen hervorgegangen. Mit den gleichen Zielen: mehr Qualitätsstandards, Aufklärung und seriöse Institute. In zahlreichen Interviews etwa in der Vogue Business oder der FAZ werde ich als Expertin zum Thema Liebe und erfolgreiche Partnervermittlung befragt. In Print, Radio und TV werbe ich für die Anerkennung unserer Arbeit als moderne Dienstleistung. Und schließlich gebe ich meine Erfahrung auch gerne live weiter: etwa als Singlecoach auf Pro7, als Expertin für ARD Ratgeber Recht, Aktuelle Stunde oder auf der Lifestyle-Messe in Köln.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner